Nightfall

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World Of Warcraft Privat Server


4 verfasser

    Bewerbung als GM / Supporter

    Frost
    Frost
    Ritter der Illidari


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 92
    Alter : 32
    Ort : Hövelhof
    Arbeit/Hobbys : zoggen
    Laune : Immer gut
    Anmeldedatum : 25.10.08

    Bewerbung als GM / Supporter Empty Re: Bewerbung als GM / Supporter

    Beitrag  Frost Sa Nov 08, 2008 3:59 am

    ok alles kla ich kriege alles zuletzt mit Sad
    Pixel
    Pixel
    Adminstrator
    Adminstrator


    Anzahl der Beiträge : 112
    Alter : 32
    Ort : Bayern
    Arbeit/Hobbys : WoW hp bauen
    Laune : GUT
    Anmeldedatum : 25.10.08

    Bewerbung als GM / Supporter Empty Re: Bewerbung als GM / Supporter

    Beitrag  Pixel Sa Nov 08, 2008 3:07 am

    Ich würd dich Gerne als Eventmaster nehmen weil wir zu wenig suer haben da brauchen wir glaub ich keine support GameMaster aber weil du ein freund von Firer bist und du hast fast mein türkischen spitznamme werd ich dir den posten als Trial GameMaster geben Gratz!



    /Angenommen
    /Close
    Redhox
    Redhox
    Trial GameMaster
    Trial GameMaster


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 10
    Alter : 32
    Ort : Erlenbach am Main
    Arbeit/Hobbys : Schüler / Student
    Laune : FreAkiii :D
    Anmeldedatum : 08.11.08

    Bewerbung als GM / Supporter Empty Re: Bewerbung als GM / Supporter

    Beitrag  Redhox Sa Nov 08, 2008 3:05 am

    Hehe ja und du weist, dass ich nicht abwarten kann bis man meine Bewerbung liest. Vorallem wenn dus bist Very Happy Tu nich so unschuldig... hehe Very Happy

    Naja komm hören wir auf zu Spamen die anderen sollen ja noch ihre Meinung hier rein quetschen Razz
    Firerfan
    Firerfan
    Adminstrator
    Adminstrator


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 56
    Alter : 29
    Ort : Bottrop
    Arbeit/Hobbys : Schüler
    Laune : Immer Supper :D
    Anmeldedatum : 26.10.08

    Bewerbung als GM / Supporter Empty Re: Bewerbung als GM / Supporter

    Beitrag  Firerfan Sa Nov 08, 2008 3:03 am

    Was soll das denn heisen? Ich hab dich unter druck gesetzt? Ich hab nur gesagt das ich gleich weg muss! xD
    Redhox
    Redhox
    Trial GameMaster
    Trial GameMaster


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 10
    Alter : 32
    Ort : Erlenbach am Main
    Arbeit/Hobbys : Schüler / Student
    Laune : FreAkiii :D
    Anmeldedatum : 08.11.08

    Bewerbung als GM / Supporter Empty Re: Bewerbung als GM / Supporter

    Beitrag  Redhox Sa Nov 08, 2008 3:01 am

    Hehe, schon klar Razz

    Oke Wink Hoffe der is nich streng weil mich jemand zeitlich unter Druck gesetzt hat. *zu Alex schau* NEHH?? Razz
    Firerfan
    Firerfan
    Adminstrator
    Adminstrator


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 56
    Alter : 29
    Ort : Bottrop
    Arbeit/Hobbys : Schüler
    Laune : Immer Supper :D
    Anmeldedatum : 26.10.08

    Bewerbung als GM / Supporter Empty Re: Bewerbung als GM / Supporter

    Beitrag  Firerfan Sa Nov 08, 2008 2:58 am

    jaja Gerrit, du weist genau das ich deine fähigkeiten schätze Very Happy

    Und ich kenn dich ja, aber mal abwarten was Chaos meint Smile

    MfG Firer
    Redhox
    Redhox
    Trial GameMaster
    Trial GameMaster


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 10
    Alter : 32
    Ort : Erlenbach am Main
    Arbeit/Hobbys : Schüler / Student
    Laune : FreAkiii :D
    Anmeldedatum : 08.11.08

    Bewerbung als GM / Supporter Empty Bewerbung als GM / Supporter

    Beitrag  Redhox Sa Nov 08, 2008 2:55 am

    Hallo, ich möchte mich um eine Stelle als Supporter / Gamemaster bei euch bewerben. Very Happy (Alex sei nich streng Razz)

    Meine Person:
    =========


    Ich heisse Gerrit, bin 16 Jahre alt und wohne in Erlenbach am Main (nähe Frankfurt). Zurzeit besuche ich noch die Schule :S
    Meine Hobbys sind: Fussball spielen, Musik hören, Shisha rauchen und Party Razz.

    Erfahrung:
    =======


    Ich habe viel Erfahrung als Spieler auf den Offiziellen Blizzard Realms... Habe dort eine betrachtliche Anzahl an 70ern: Jäger, Magier, Priester, Krieger und einen Paladin. Natürlich habe ich auch auf Funrealms sprich Privatserver Erfahrung gesammelt, sowohl als Player und auch als Gamemaster, Supporter, Eventmaster und Admin! Ich war schon in einigen Projekten Gamemaster und für den Support zuständig... Unter anderem in LoC (= Lands of Conflict), dort war ich mit dem Alex Gamemaster. Bis ich später zum Admin befördert wurde. Erfahrung ist also vorhanden! Sowohl in Ascent als in Mangos Befehlen!

    Offizieller Blizzard Realm:
    ------------------------------


    Wie oben schon genannt 5x 70er! Jäger, Magier, Priester, Krieger und Paladin. Mit meinem Krieger habe ich schon alle Instanzen besucht... war auchschon im Blacktemple als Secound-Tank tätig! Mit meinen anderen Charaktern war ich bis in den Schlangenschrein und in die Festung der Stürme (Das Auge) gekommen. Ich war speziallisiert auf PvE habe aber auch täglich PvP betrieben. Daher in beidem genaue Erfahrung vorhanden! Ahja und Playtime auf dem Offi betrug 3 Jahre

    Private Fun Realms:
    -----------------------


    Auf Privat-Servern spiele ich seid etwa 1 1/2 Jahren mit Erfolg. Anfangs war ich nur als Player tätig und später als Supporter. Später als ich zum Gamemaster aufstieg ist auch Alex in unser Team gekommen (LoC) als Supporter. Später wurde ich zu einem der Admins ernannt und habe dort sehr viel Erfahrung gesammelt. Unter anderem war ich auchschon Tätig als Forum Moderator und Eventmaster. Befehle sowohl Ascent als auch Mangos auswendig vorhanden!

    Freizeit / Onlinezeit:
    =============


    Dadurch dass ich die Schule besuche und nebenbei viel Sport (vorallem Fussball) betreibe habe ich einige Zeiten wo ich selten Online bin. Eigentlich bin ich jedentag ab spätestens 14 Uhr online! Dienstags und Donnerstags bin ich Abends aber nicht Verfügbar, da ich an diesen Tagen Fussball-Training habe! Von 18.00 bis 21.00 Uhr habe!

    Onlinezeit:
    ------------


    Montag, Mittwoch : 14.00 Uhr bis 23:00 Uhr
    Dienstag, Donnerstag : 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Freitag, Samstag: 9:00 Uhr bis 01:00 Uhr
    Sonntag: 9:00 Uhr bis 23:00 Uhr

    Warum ich?
    ========

    Wie schon gesagt bin ich durch meine Erfahrungen sehr gut Qualifiziert. Durch mein Fussball weis ich natürlich auch wie wichtig Teamwork ist! Auserdem kenne ich euren Admin Alex. Der meine Fähigkeiten auch zu schätzen weis (oder sollte!! Razz).
    Gamemaster möchte ich werden um eurem Projekt zu helfen hohe Playerzahlen zu erreichen, einen guten Support zu haben und eine gute Kommunikation zwischen Gamemaster und Player zu haben.

    Vorteile:
    ======


    -> Teamfähig
    -> Geduldig
    -> Viel Erfahrung
    -> Gute Englisch und Deutsch Kenntnisse
    -> Kritikfähig
    -> Stehts freundlich
    -> Faires Verhalten gegenüber Playern
    -> Wissen wie man Fehler verbessert
    -> Hohe Onlinezeiten
    -> TS² + Mikro, ICQ, MSN und Skype
    -> Stehts darauf aus, dass Player einen guten, ausführlichen und sicheren Support bekommen

    Nachteile:
    ======


    -> Fallen mir momentan keine ein aber ich bin mir sicher dass ich auch da welche habe! Very Happy


    MfG Redhox



    PS: RECHTSCHREIBEFEHLER KÖNNEN VORHANDEN SEIN DA MICH ALEX ZEITLICH BEEINFLUSST HAT Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung als GM / Supporter Empty Re: Bewerbung als GM / Supporter

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jul 01, 2024 8:03 pm