Nightfall

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World Of Warcraft Privat Server


    Muster für Bewerbung

    Pixel
    Pixel
    Adminstrator
    Adminstrator


    Anzahl der Beiträge : 112
    Alter : 32
    Ort : Bayern
    Arbeit/Hobbys : WoW hp bauen
    Laune : GUT
    Anmeldedatum : 25.10.08

    Muster für Bewerbung Empty Muster für Bewerbung

    Beitrag  Pixel Sa Okt 25, 2008 4:16 pm

    Grüß euch.

    Nachdem hier immer mehr Bewerbungen reinkommen und ich mir wirklich oft an die Stirn fassen muss, habe ich mich entschlossen euch mal eine kleine Hilfestellung zu geben. Auch wenn Frostmour nicht alle Sachen fordert die ich hier reinschreiben werde sollten sie meiner Meinung nach in einer ordentlichen Bewerbung enthalten sein. Die Sachen die nicht unbedingt in die Bewerbung müssen werde ich kursiv schreiben.Alle wichtigen Dinge werde ich fett schreiben.

    Wenn ihr nicht genau wisst wie ihr eine Bewerbung anfangen sollt könnt ihr euch kurz vorstellen.

    Grüß euch,

    Ich heiße M.Muster bin 15+ Jahre altund wohne in XY. Ich besuche die X. Klasse auf dem Gymnasium/der Realschule etc./arbeite ich als XY.Meine Hobbies sind das, das und das.

    Ich spiele seid X Jahren Wow. Auf offiziellen Servern habe ich einen Level X Charakter mit dem ich schon Instanzen wie Mc/Kara/SSC geraidet habe. Ich habe auch X Twinks und kenne mich dementsprechend mit Wow aus.
    (Hier solltet ihr schreiben was ihr schon besonderes in Wow erlebt habt oder welche Bereiche ihr hauptsächlich gespielt habt(PvE/PvP)und wie weit ihr euch halt in Wow auskennt)

    Da ich seid X Wochen/Monaten/Jahren auf einem privaten Server X Gm/Admin war kenne ich die und die Befehle.
    (Hier solltet ihr schreiben wie viel Ahnung ihr schon von der Tätigkeit als Gamemaster habt)

    Da ich noch in die Schule gehe/regelmäßig arbeite bin ich zu den und den Zeiten online:
    HH:MM-HH:MM von Mo.-Fr. und von HH:MM-HH:MM am Wochenende.
    (Hier solltet ihr möglichst genau eure Onlinezeiten schreiben. Natürlich können diese variieren, aber es ist gut zu wissen zu welchen Seiten ihr hauptsächlich/immer da seid)

    Ich habe Ts² mit funktionierendem Headset, Icq etc.
    (Hierbei spielt das Ts² eine wichtige Rolle der Rest ist eher nebensächlich)

    Auf Grund von meinen Hobbies/meiner Arbeit weiß ich wie man im Team arbeitet und habe auch gelernt Anweisungen von anderen zu befolgen(Hier könnt hier schreiben wieso ihr als GM geeignet wärt, bitte mit Bezug auf Tätigkeiten.)

    Auf Grund meiner besonderen Fähigkeiten X,Y,Z bin ich als Gm besonders geeignet.
    (Hier sollt ihr schreiben wieso ausgerechnet ihr genommen werden solltet.)

    Ich möchte Gm werden, weil ich gerne das und das am Server verändern bzw. verbessern wollen würde
    (Hier kommt rein wieso ihr GM werden wollt!)

    Deutsch und Englisch Kenntnisse sollten ebenfalls genannt werden.

    Zu guter letzt noch ein paar nette Abschiedsworte und ein "MfG "


    Sollte ich was vergessen haben korrigiert mich bitte.
    Ansonsten hoffe ich, dass ich euch helfen konnte. Wichtig wären noch die Grundvoraussetzungen die ihr hier findet:

    Der letzte teil ist nicht mehr ganz aktuell, haltet euch also an die Anweisung aus den News oder von hier:
    Meldet euch bei Kuschnik im Ts, sobald ihr eure Bewerbung gepostet habt. Ansonsten wird nix weiter geschehen.

    Nehmt euch den Post zu Herzen. Mit einer anständigen Bewerbung steigen eure Chancen genommen zu werden.

    Gruß Frost

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jul 01, 2024 7:40 pm